Impressum

Dies ist eine private Homepage von

Thomas Bäumen
Merowingerstraße 90
47533 Kleve

e-mail:
thomas.baeumen@gelderse-poort.de
 

Meine Seiten im world wide web

De Gelderse Poort
www.gelderse-poort.de

Infozentrum Keeken

Störche am Niederrhein
www.niederrheinstoerche.de

Naturschutz im Kreis Kleve
www.naturschutz-kleve.de

 

Ich  habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im  Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller  gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.
Keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Bitte lesen Sie auch folgenden Haftungsausschluss

Disclaimer